Giveaway VERSACE perfume & Blogpresentation

Sonntag, 6. Oktober 2013 | |

Ich hab lange überlegt wie ich euch entgegen kommen kann, nachdem ich für meinen Blog so viel Lob und liebe Kommentare von euch erhalten habe. Und ich will euch etwas bieten, das wirklich nicht 0815 ist.
Dieses wunderbare Versace Parfum habe ich mal vor einer Weile geschenkt gekriegt. Es rieht wirklich wundervoll aber irgendwie passt es nicht zu mir. Das ist wirklich sehr deprimierend, denn seitdem steht es nur bei mir im Regal und wartet darauf benutzt zu werden. Und es ist einfach viel zu Schade es einfach dort stehen zu lassen und da viel mir eine wunderbare Möglichkeit ein! Ich wollte schon wirklich lange ein Giveaway auf meinem Blog veranstalten, wusste aber nie so Recht was ich denn Verlosen sollte. Nun könnt ihr euch glücklich schätzen, dass dieser kleine Schatz auf euch wartet!

1.Platz: Ein Parfüm von Versace 
2.Platz: Eine ausführliche Blogvorstellung auf meinem Blog

Die Bedingungen: 
1. Ihr müsst natürlich NICHT Leser auf meinem Blog sein, um daran Teilzunehmen. Aber ihr könnt eure Chance erhöhen gezogen zu werden, indem ihr mir auf Sozialen Netzwerken folgt:
via GFC +1 Los 
via Bloglovin' +1 Los 
via Blogconnect +1 Los
via Instagram +1 Los 
Link auf eurem Blog zu diesem Gewinnspiel +1 Los
Aber das liegt natürlich ganz bei euch! 

2. Ihr solltet mir in den Kommentare irgendeine Möglichkeit hinterlassen mit euch in Kontakt zu treten, falls ihr gewonnen habt (zB eine E-Mail-Adresse)

Ich wünsche euch viel Glück meine Lieben! Anmeldefrist ist der 20. Oktober 2013!


Today I want to start a giveaway for you! You are able to win a perfume by Versace or a long blogpresentation on my blog.
The Conditions:
1. You DON'T need to be follower of my blog to take part at the giveaway but if you want to extend your chance of winning the price you can follow me on this social networks:
via GFC +1 note
via Bloglovin' +1 note 
via Blogconnect +1 note
via Instagram +1 note
Posting a link to this giveaway on your blog +1 note

2. You need to leave your e-mailadresse to contact you if you are the winner. The giveaway is valid until the 20.10.2013

Kommentare:

  1. oh, ich bin die erste (: folge deinem blog schon lange via gfc und würde mich sehr über eine blogvorstellung freuen (:
    email: natti.kleini@web.de
    Liebe grüße, natalie <3

    AntwortenLöschen
  2. Aw, thank u (; it means a lot!
    Of course I'm entering this giveaway ;) my email is: madeinmarta.business@gmail.com

    http://made-in-marta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Okay danke, dann werde ich die Tage die Augen offen halten. Und dank der Glamour Shopping Card gibt's auch noch Rabatt! Yeah :D

    Oooh, und da mach ich natürlich mit.
    Ich folge dir via GFC und einen Link wird es in einem meiner nächsten Posts auch noch geben :)

    Liebst, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Link in dem ich dein Gewinnspiel vorstelle :)))
      http://marienkaeferkleidchen.blogspot.de/2013/10/von-zu-kurzen-armeln-und-warmen-tagen.html

      Löschen
  4. Richtig tolles Gewinnspiel, mache auch gerne mit:) Folge dir schon auf gfc und bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Lieben dank für dein Lob! Ich freue mich immer wieder so etwas zu hören ♥.
    Ich habe mir gerade eben deinen Blog angesehen; Ich mag die Art wie du hier dich und auch andere Sachen präsentierst :)

    Und an deinem Gewinnspiel nehme ich gerne teil; folge dir über gfc :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und meine eMailadresse ist: kathii[at]live.de

      Löschen
  6. Hallo!
    Das ist wirklich ein schöner Blog und ein tolles Parfum, da versuche ich auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Incredimailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: ich folge dir übrigens via Bloglovin :)

      Löschen
  7. Thanks for stopping by my blog!
    Have a nice day!
    x
    Stella from a A Shiny Place

    AntwortenLöschen
  8. Vieeelen Dank für deinen süßen Kommentar! Kann ich nur zurückgeben :)
    Folge dir via GFC!
    obsessionblog@yahoo.de
    lisa-sabrina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich folge dir via GFC :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. achja, email:heeavenlyunfabulous@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. You have a great blog & you're so beautiful!...Also love this perfume :)

    Kirsten x

    www.cocosouth.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.