Cozy Autumn

Sonntag, 13. Oktober 2013 | |

An manchen Tagen hat man einfach nur das Bedürfnis sich einkuscheln zu wollen... Vorgestern war einer dieser Tage: Bei so kaltem Wetter kommt bei mir sofort das Verlangen auf, einfach nur in meine gemütlichsten Klamotten zu schlüpfen und heiße Milch zu schlürfen haha. Der Pulli hat mal meinem Vater gehört und ich hab ihn seitdem ich klein bin immer im Winter ab und zu angezogen, weil er so bequem ist. Irgendwann hat er gesagt ich kann ihn haben und ich liebe ihn einfach so sehr, obwohl er mir viel zu groß ist. Zum Winter gehört einfach ein kuscheliger weiter Pullover in dem man sich ohne weiteres wohl fühlt.
Ansonsten war die Woche nicht so ereignisreich. Habe relativ viel für die Schule gemacht, was sich am Ende echt ausgezahlt hat, (15 Punkte in Chemie- yeeeeeiy) ab und zu was mit Freunden oder meinem Freund unternommen. War ganz nett! Und was macht ihr so an typisch kalten Herbsttagen am liebsten? :-)

The last days just felt like cuddling. When it's so cold I only want to swep into a cozy pullover and drink some hot milk. The pullover I'm wearing is actually one of my fathers' but I've been wearing it for years now. It is way too big for me but so cozy that I can't resist every year again haha. The past days I did a lot for school and enjoyed some quality time with friends and my boy. 
What are you doing on a typical autumn day? :-)

Kommentare:

  1. Oh ich liebe liebe solche Muster auf Cardigans und Sweatern einfach total! Ganz tolles Outfit, würde ich genau so auch tragen :)
    Kuss <3

    AntwortenLöschen
  2. That sweater look so pretty on you. love your scarf too

    AntwortenLöschen
  3. love this outfit :) suits you really well and it looks so snug and comfy!

    http://www.pinkoolaid.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist so so toll!
    Ich schaue am liebsten Filme, treffe mich mit Freundinnen zu Hause und lese. Bald kommen ein paar viele Blätter zum lernen. Letztes Ausbildungsjahr und somit relativ bald Abschlussprüfung - Yaaay! :D
    Liebst, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. great outfit. love your style, Can we follow each other? Let me know
    Love
    New Post
    Fashion Talks

    AntwortenLöschen
  6. This outfit is so perfect for fall! It looks so cozy and comfy; yet stylish at the same time! Loving tha tscarf :)
    www.amemoryofus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. I love this sweater so much! It's seems to be really cozy and warm, what's really important now, when it gets cold outside! xo

    AntwortenLöschen
  8. Lovely look!

    xx Mounia
    www.nonchalantrebel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Aw, I love the sweater! I can't believe it was your father's. That's so awesome. This outfit looks really cozy for Fall and I want to snuggle up in that scarf, haha xx

    Have a great day,
    Carly

    www.stylesnapshot.com

    AntwortenLöschen
  10. der pullover ist sooo toll :)

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Love your sweater - you look beautiful too! Thanks for visiting my blog dear, I'm your newest follower :) xo Jess
    www.stylizedluxe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ach danke dir :))
    dein outfit sieht so gut aus und steht dir verdammt gut ; wunderschöner pullover!

    young blood

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! ♥ Und ich liebe die Farbe deiner Hose!

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Outfit und die Hose gefällt mir am besten.

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  15. Die Brille steht dir sehr sehr gut :)

    Liebe Grüße, Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow wunderschöne Bilder und dein Blog ist auch total schön ♥

    AntwortenLöschen
  17. was für ein hübsches und kuscheliges outfit:)
    die schuhe sind der wahnsinn <33
    ganz liebe grüsse xx

    AntwortenLöschen
  18. Lovely outfit you look so model like (: stunning look! x

    http://birdiethgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. der pulli ist wunderbar<3 kalte herbsttage laden so sehr dazu ein einfach im bett zu bleiben mit ganz viel tee und gossip girl oder sex and the city finde ich :)

    AntwortenLöschen
  20. der Pulli ist wirklich sehr schön & einfach perfekt für den Herbst :)

    wahreschaetze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. die Brille steht dir echt gut ! das Outfit finde ich meiner Meinung nach perfekt !

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Herbstoutfit. Ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt :)

    www.em-rollercoaster.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön! :)

    Das ist ein super Pulli, sieht auch richitg gemütlich aus ;)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.