Comfortable layering

Donnerstag, 3. Oktober 2013 | |


Feiertage kommen mir immer ein bisschen vor wie ein kleines Geschenk Gottes, vor allem unter der Woche. Ich glaube ich habe 14 Stunden durchgeschlafen. Während der ganzen Woche merke ich eigentlich nie wie müde oder kaputt ich bin, weil es immer genug zu tun gibt. Deswegen war es wirklich wunderbar einfach mal auszuspannen. Danach war ich mit meinem Freund in unserem liebsten Restaurant essen und dann sind wir einfach mit dem Auto in der Gegend herumgefahren. Er hat noch schnell ein paar Outfitbilder von mir geschossen, weil ich ja gesagt habe, dass ich mal ein bisschen mehr für meinen Blog aufwenden will.
Das ist eins meiner liebsten Herbstoutfits. Wenn es kälter wird, liebe ich es große Jacken und noch größere Schals zu tragen. Ich finde darin fühlt man sich immer so wohl und sicher. Na gut ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag! :)

Holidays feel like a small gift from God. I know this sounds so creepy but it was just so amazing to have one day in the week to relax. Over the whole time I don't even realize how tired and exhausted I feel so it was a pleasure to enjoy this time. Well, actually I didn't notice too much of this holiday because I slept more than 14 hours but afterwards I met my boyfriend to enjoy some dinner at our favorite restaurant and then he quickly took some outfitpictures of me. Sure, it's nothing special but this is actually one of my favorite fall outfits because I love layering different cozy materials over myself when it's getting cold outside.
Okay loves, enjoy the day, I wish you the best! :)

Kommentare:

  1. The scarf is so pretty, especially loving it with the beanie hat. Really hoping to be able to wear dresses and coats together through out the Winter too.

    x http://soeast.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. You look pretty!
    Nice scarf, sunnies, beanie and red lip!
    x
    Stella from a A Shiny Place

    AntwortenLöschen
  3. I'm so jealous of this autumny weather, where I live now it's damn tropics everyday... At first it was fun, but I'm a nordic girl by heart, so I love layering and wearing cozy stuff aswell :)

    http://blogbykriss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir genauso! Das mag ich eben auch so sehr an dieser Community. Ich find das immer total schade wenn man irgendwo einen Kommentar hinterlässt und dann niemals was zurück kommt.

    Ich hab auch gestern gemeint dass ich wünschte es gäbe öfter mal Tage die unter der Woche frei sind ohne sich frei nehmen zu müssen und einen Urlaubstag zu opfern :D
    Große Schals sind so wundervoll! Hast du vielleicht einen Tipp wo ich schöne herbekomme? :)

    AntwortenLöschen
  5. der schal ist so mega schön und ich finde, so eine jacke sollte jeder haben (:
    Liebe grüße, natalie <3

    AntwortenLöschen
  6. Warm clothes, it is approaching winter. I like your elegant coat.

    AntwortenLöschen
  7. OMG finally some German blogger writing also in English! lol, sorry for a random excitment (;
    I luwr ur beanie <3
    http://made-in-marta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. made my day <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar, ich hab mich echt gefreut !
      Dein Outfitt gefällt mir übriegens sehr sehr gut !!
      Ich liebe deinen Schal !
      http://fashionsecretlove1.blogspot.com

      Löschen
  10. tolles outfit :-) sieht schön herbstlich aus

    wenn du magst, mach doch bei meiner Blogvorstellungs-Aktion mit

    AntwortenLöschen
  11. Den Beanie find ich toll <3
    Woher hast du den? :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr über das Kompliment gefreut und kann es bedenkenlos auch an dich und deinen wundervollen Blog weitergeben. Ich finde deinen Stil ganz klasse und folge dir gleich mal via GFC :) Bin schon ganz gespannt auf viele weitere Outfits von dir und schaue mich noch ein wenig auf deinem Blog um. Vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen - ich würde mich sehr freuen. Momentan läuft bei mir auch ein kleines Gewinnspiel mit zwei Sets von Essence und Balea.

    Ganz viele liebe Grüße

    Lisa (www.shades-of-fashion.com)

    AntwortenLöschen
  13. sieht echt toll aus! mag deinen style!!!

    x Sophia
    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. love your layered look for fall!


    hope you have a great day!

    Kelly

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ein super Outfit! Das hat echt Stil. :)

    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. wirklich ein tolles Herbstoutfit! :)

    noraloveslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. great look! following! please follow me too if you wanna:*) kisses:*)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder :)
    Ich bin totaler Fan deines großen Schals. Der gefällt mir am besten. Ich kuschel mich nämlich auch immer wieder gerne ein, wenn es kälter wird. Layering ist perfekt dafür! <3

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöne bilder :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Gewinne eine limitierte Tote Bag von Esther Perbandt!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.