Forbidden fruit

Montag, 30. September 2013 | |

Fast Stockdunkel wurde es als ich mit einer Freundin diese Outfitbilder gemacht hab, weshalb sie auch so eine unglaublich schlechte Qualität haben (Ich musste durch Bearbeitung die Belichtung wenigstens so verändern, dass man ein bisschen was erkennt- Tut mir leid!) An diesem Tag war ich von Scotch&Soda eingeladen, um einen Blick auf ihre neue Kollektion zu werfen. Allerdings hatte die S-Bahn natürlich eine ewige Verzögerung und als wir ankamen, war das Event schon vorbei und auch niemand mehr da. Ich durfte zum Glück trotzdem einige Blicke auf ihre neuen Stücke werfen und ich bin durchweg begeistert! Wenn es nicht so teuer wäre, hätte ich wahrscheinlich den ganzen Laden leer geräumt :D
Was sind momentar eure Lieblingsmarken? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? 

Too dark It was actually way too dark outside to take oufitpictures but my friend and I couldn't resist to shoot them. (I am sooooo sorry for the bad quality!) This Saturday I was invited by Scotch&Soda to take a look at their new collection as a special guest but unfortunately my train was late and I missed the event. Still, I was able to take a quick look at the new pieces and I am absolutely obsessed! 
Are you having a special label which is like a treasure for you? 

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, besonders deine Schuhe finde ich super!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely look, I love the bag it's so pretty (: x

    http://birdiethgirl.blogspot.col

    AntwortenLöschen
  3. Wo finde ich deine/solche Schuhe? Finde sie so toll, hab sie aber leider bisher noch nirgends gesehen..
    Ich finde ja Valentino ganz toll. Und wenn man mal ein oder zwei Monate bisschen Geld spart kann man sich im Ingolstadt Village - Outlet Shoping ganz tolle Sachen kaufen. Wie gut dass das nur eine halbe Stunde von mir entfernt ist :))

    Liebst, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit und die tasche find ich toll!
    schau doch mal bei mir vorbei!
    wäre schön *_*

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for commenting on my blog, I replied back with an answer check it out! I followed too! Follow back? Hi from Amsterdam, hihi

    XXX

    Ruby H.

    http://epicurefromamsterdam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch der Sinn der gesamten Bloggemeinschaft. Jeder Post der von mir einen Kommentar bekommt wird auch durchgelesen. Ich liebe es einfach mich mit anderen Bloggern auszutauschen. Leider gibt es auch viele die solche Kommentare überhaupt nicht beachten. Das finde ich dann immer schade.

    20 € ist ja echt super! Und das sie bequem sind ist ja ein sehr großer Vorteil! Gibt nichts blöderes als Schuhe die zwar schön aussehen die man dann aber kaum tragen kann weil sie so unbequem sind. Meistens kaufe ich mir solche dann gar nicht mehr.

    Liebst, Melanie

    P.S.: Bin jetzt deine neue Leserin :))

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Dein Outfit sieht super schick aus. Mir gefällt die Kombination von schwarz und rot total gut, da sie immer sehr edel und elegant wirkt.

    AntwortenLöschen
  8. schöne tasche :))
    ich freue mich echt wahnsinnig über feedback <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Und ich finde die "schlechte Qualität" der Bilder grade gar nicht so schlimm, irgendwie hat das was!
    Liebste Grüße und besuch doch mal meinen rosaroten Fashion-Blog,
    Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit, besonders das Lauf-Foto gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke :) Und schönes outfit! :)
    http://the-pressure-is-going-up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Thank you so much for the lovely comment on my blog! You're gorgeous!
    Red looks fab on you :)
    Sarah x
    thepalettee.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.